Grand Hotel

  • Diego schwebt in Lebensgefahr: Pedro Alonso als Diego Murquía Vergrößern
    Diego schwebt in Lebensgefahr: Pedro Alonso als Diego Murquía
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
  • Alicia will ihre Liaison beenden: Amaia Salamanca als Alicia Alarcón, Yon González als Julio Olmedo Vergrößern
    Alicia will ihre Liaison beenden: Amaia Salamanca als Alicia Alarcón, Yon González als Julio Olmedo
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
Serie, Drama
Grand Hotel

Infos
Zweikanalton deutsch/spanisch
Originaltitel
Gran Hotel
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF1
Di., 17.07.
14:10 - 14:55
Folge 18, Zwischen Leben und Tod


Ayala setzt seine Ermittlungen im Fall des entführten Javier fort. Javier hatte in der Taverne beim Würfeln gegen den zwielichtigen Santos verloren, konnte aber seine Spielschulden nicht begleichen. Santos leugnet, etwas mit Javiers Verschwinden zu tun zu haben. Ohne einen Helfer im Hotel hätte er auch schwerlich unbemerkt dort einen Erpresserbrief hinterlegen können. Unter dem Druck der Ereignisse sagt Alica sich an Julios halb geöffneter Zimmertür von ihrem Geliebten los, da ihre heimliche Beziehung nur Unglück gebracht hat. Doch es ist nicht Julio, der Alicias Worte hört: Es ist Javier, der sich im Zimmer des Kellners versteckt. Als Julio Javier entdeckt, erzählt Javier ihm von Alicias Entscheidung. Javier setzt sein Wissen um die vermeintlich beendete Affäre zwischen Julio und Alicia als Druckmittel ein und zwingt Julio, ihn zu decken. In der Nacht fantasiert Diego vom verstorbenen Don Carlos. Alicia begreift mit Entsetzen, dass Diego offenbar mit dem Tod ihres Vaters zu tun hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

TV-Tipps Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Schockierende Wahrheit

Serie | 21.07.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF .

Die Bergretter - Mutterseelenallein (1)

Serie | 21.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.62/50368
Lesermeinung
News
Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr

"Tagebuch des Todes": Nachdem er den Doppelmord an seinen Eltern gestanden hat, stellt sich der 18-jährige Benjamin Feller (Kacey Mottet Klein) in Lausanne der Polizei und wird verhaftet. Der Film eröffnet die vierteilige ARTE-Reihe "Schockwellen", die sich um bedrückende Kriminalfälle dreht.

Unter dem Titel "Schockwellen" zeigt ARTE vier Filme, die wirklich geschehene Kriminalfälle thematis…  Mehr

Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".

Oliver Geissen stellt in seiner "Ultimativen Chart Show" bei RTL die erfolgreichsten Sommerhits alle…  Mehr

Klara (Alwara Höfels, links) und Mika (Sophie Schütt) haben kaum etwas gemeinsam. Weil sie Schwestern sind, müssen sie trotzdem lernen miteinander klarzukommen.

Der Film "Einmal Bauernhof und zurück" dreht sich fast ausschließlich um die klischeehaften Gegensät…  Mehr