Grand Hotel

  • Diego schiesst blind drauf los: Pedro Alonso als Diego Murquía Vergrößern
    Diego schiesst blind drauf los: Pedro Alonso als Diego Murquía
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
  • Andrés nimmt Abschied vom Hotel: Andrés Alarcón Salinas Llorenç González Vergrößern
    Andrés nimmt Abschied vom Hotel: Andrés Alarcón Salinas Llorenç González
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
  • Javier stellt sich taub: Eloy Azorín als Javier Alarcón Aldecoa Vergrößern
    Javier stellt sich taub: Eloy Azorín als Javier Alarcón Aldecoa
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
Serie, Drama
Grand Hotel

Infos
Zweikanalton deutsch/spanisch, Die an dieser Stelle geplante Sendung «Glanz & Gloria» entfällt.
Originaltitel
Gran Hotel
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF1
Fr., 20.07.
13:10 - 14:00
Folge 24, Die letzte gute Tat


Unterdessen fragt Ángel nach Doña Ángela. Doch diese ist verhindert, so dass Andrés ihn anspricht. Andrés glaubt dem jungen Mann nicht, der verzweifelt zu erklären versucht, dass er sein Bruder sei. Diego erkennt in Ángel den Mann, der ihn in Monteverde ermorden wollte, und schiesst ihn nieder. Während der schwer verletzte Ángel in einem der Personalzimmer versorgt wird, bestätigt Dona Ángela Andrés, dass Ángel sein Bruder ist und Don Carlos sein leiblicher Vater war. Andrés fühlt sich verraten und sieht sich nicht mehr imstande, die Familie Alarcón zu bedienen. Als Doña Teresa ihn entlässt, ist er beinahe erleichtert. Da Sofía Alfredo nicht dazu bewegen konnte, das Hotel zu verlassen, spielt Diego das Messer, mit dem Beatriz getötet wurde, Alicia zu. Sofía gesteht ihrer entsetzten Schwester den Mord an Beatriz und fleht sie an, sie nicht zu verraten. Alicia trifft darauf eine schwere Entscheidung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Fatale Verwechslung

Serie | 20.07.2018 | 03:05 - 03:50 Uhr
3/501
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Rate, wer zum Essen kommt

Serie | 20.07.2018 | 08:40 - 09:35 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
arte Benjamin vertraut das "Tagebuch des Todes" seiner Französisch-Lehrerin Madame Fontanel (Fanny Ardant) an, die für ihn die einzige Bezugsperson darstellt.

TV-Tipps Schockwellen - Tagebuch des Todes

Serie | 20.07.2018 | 20:15 - 21:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr