Grand Hotel

  • Machtwechsel im Hotel: Pedro Alonso als Diego Murquía Vergrößern
    Machtwechsel im Hotel: Pedro Alonso als Diego Murquía
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
  • Wen liebt Andrés wirklich?: Llorenç González als Andrés Alarcón Salinas Vergrößern
    Wen liebt Andrés wirklich?: Llorenç González als Andrés Alarcón Salinas
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
  • Doña Teresa entmachtet?: Adriana Ozores als Doña Teresa Vergrößern
    Doña Teresa entmachtet?: Adriana Ozores als Doña Teresa
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
Serie, Drama
Grand Hotel

Infos
Zweikanalton deutsch/spanisch
Originaltitel
Gran Hotel
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF1
Mo., 23.07.
14:30 - 15:20
Folge 28, Entmachtet


Doña Teresa gibt Alicia gegenüber zu, dass sie den Selbstmord ihres Vater vertuscht hat, um die Versicherungssumme zu kassieren und damit das Grand Hotel vor dem Ruin zu bewahren. Grund für den Selbstmord war Don Carlos' Furcht, entmündigt zu werden - eine Furcht, die Doña Teresa ihm wider besseres Wissen nicht genommen hat. Unterdessen ist Diego bereit, Doña Teresa im Austausch gegen ihre Anteile am Grand Hotel das Beweisstück, Don Carlos' Abschiedsbrief, auszuhändigen. Nun wird er selbst in den Zeugenstand gebeten, wo er sich als Retter Doña Teresas darstellt, der verhinderte, dass sie von Don Carlos vergiftet wurde. Währenddessen laufen im Hotel die Vorbereitungen zur Silvesterfeier auf Hochtouren. Es soll nicht nur ein neues Jahr begrüsst, sondern auch der Zirkel des Meridians mit Doña Teresa als Präsidentin aus der Taufe gehoben werden. Doch keiner der dem Verband angehörenden Hoteliers ist angereist. Doña Teresa begreift, dass sie einem Betrüger aufgesessen ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Schockierende Wahrheit

Serie | 21.07.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF .

Die Bergretter - Mutterseelenallein (1)

Serie | 21.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.62/50368
Lesermeinung
RTLplus Raffaella (Graziella De Santis) wird auf der Strasse von ihrem Ehemann Fabio (Dario Bertini) überrascht, der sie mit Gewalt zurück nach Italien bringen will.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Die Quittung

Serie | 23.07.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr