Grand Hotel

  • Diego wird von den Entführern Alicias bedroht: Pedro Alonso als Diego Murquía (l.) Vergrößern
    Diego wird von den Entführern Alicias bedroht: Pedro Alonso als Diego Murquía (l.)
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
  • Julio verlässt das Hotel : Yon González als Julio Olmedo Vergrößern
    Julio verlässt das Hotel : Yon González als Julio Olmedo
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
  • Maite, Ayala und Julio verfolgen Diego im Labyrinth: Megan Montaner als Maite Ribelles, Pep Anton Muñoz als Kommissar Ayala, Yon González als Julio Olmedo Vergrößern
    Maite, Ayala und Julio verfolgen Diego im Labyrinth: Megan Montaner als Maite Ribelles, Pep Anton Muñoz als Kommissar Ayala, Yon González als Julio Olmedo
    Fotoquelle: SRF/Betafilm
Serie, Drama
Grand Hotel

Infos
Zweikanalton deutsch/spanisch
Originaltitel
Gran Hotel
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF1
Di., 24.07.
13:25 - 14:10
Folge 2, Im Labyrinth


Im Hotel wird Julio unbemerkt Zeuge, wie Diego telefonisch mit den Entführern seiner Frau einen Treffpunkt vereinbart. Julio informiert Ayala, und kurzerhand schaltet sich auch Alicias alerte Freundin Maite ein. Ayala, der bei der Verbrecherjagd weder einen Verletzten noch eine Frau an seiner Seite für hilfreich hält, gibt sich schliesslich geschlagen. Zu dritt brechen sie auf. In einem Labyrinth, dem mit den Entführern vereinbarten Treffpunkt, kommt es zum Schusswechsel. Diego übersteht die brenzlige Situation dank Julio unverletzt, wofür er sich später mit einer beträchtlichen Summe Geldes erkenntlich zeigt. Alicia verfolgt die Geschehnisse in Hörweite in einem Kellerverlies. Sie kann sich aber nicht bemerkbar machen. Dort hat sie ein rätselhaftes Foto entdeckt, auf dem der jüngere Diego und eine andere Frau als Hochzeitspaar abgebildet sind. Im Hotel erfährt Alfredo, dass er umsonst auf seinen Adelstitel verzichtet hat, um Javiers Erschiessung zu verhindern. Dieser blickt nach seiner Begegnung mit der Krankenpflegerin Laura schon wieder zuversichtlich in die Zukunft, wird aber von seiner Mutter Doña Teresa auf den Boden der Tatsachen geholt: Angesichts ihres Ruins sieht sie in Javiers Verheiratung mit einer vermögenden Frau die einzige Rettung für die Familie Alarcón.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Erpressung

Serie | 23.07.2018 | 08:30 - 09:25 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
RTLplus Raffaella (Graziella De Santis) wird auf der Strasse von ihrem Ehemann Fabio (Dario Bertini) überrascht, der sie mit Gewalt zurück nach Italien bringen will.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Die Quittung

Serie | 23.07.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Kunst-Coup

Serie | 26.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr