Grand Hotel

Padre Grau in Gefahr: Roger Coma als Padre Grau, Fele Martínez als Alfredo Vergrößern
Padre Grau in Gefahr: Roger Coma als Padre Grau, Fele Martínez als Alfredo
Fotoquelle: SRF/Betafilm
Serie, Drama
Grand Hotel

Infos
Zweikanalton deutsch/spanisch
Originaltitel
Gran Hotel
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF1
Mo., 30.07.
13:45 - 14:30
Folge 12, Mord ohne Leiche


Alfredo gesteht, dass er das Geld vorübergehend verschwinden lassen wollte, um den Grundstückskauf für das Waisenhaus und das Auffliegen seines falschen Adelstitels zu verhindern. Sein Geständnis wird von Sofia mitangehört. Gequält vom eigenen schlechten Gewissen, ist Sofia bereit, Alfredo zu verzeihen, wartet aber vergeblich darauf, dass ihr Mann sich ihr anvertraut. Aus Enttäuschung sucht Sofia Padre Grau in der Kirche auf. Damit der Ruf des Hotels nichts weiter geschädigt wird, drängt Diego Doña Teresa, öffentlich Andrés Unschuld zu bekunden. Als nun jedoch ein Messer in Andrés' Zimmer gefunden wird, lässt Bazán Doña Ángelas Sohn festnehmen. Die einzige Hoffnung ruht nun auf Maite, die seine Verteidigung übernimmt. Zu Bazáns Ärger baut sie ihre Argumentation darauf auf, dass Beléns Leiche nie gefunden wurde. Bazán beauftrat Ayala, diese endlich zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Raffaella (Graziella De Santis) wird auf der Strasse von ihrem Ehemann Fabio (Dario Bertini) überrascht, der sie mit Gewalt zurück nach Italien bringen will.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Die Quittung

Serie | 23.07.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
BR Alexandra Winkler (Julia Franz Richter) ist plötzlich Alleinerbin eines Trakehner-Gestüts.

Gestüt Hochstetten - Das Testament

Serie | 28.07.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.21/5042
Lesermeinung
arte Johanna Luise Heiberg (Sidse Babett Knudsen) als Lady Macbeth

TV-Tipps 1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges

Serie | 02.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr