Grand Hotel

Julio und Maite suchen Alicia: Yon González als Julio, Megan Montaner als Maite Vergrößern
Julio und Maite suchen Alicia: Yon González als Julio, Megan Montaner als Maite
Fotoquelle: SRF/Betafilm
Serie, Drama
Grand Hotel

Infos
Zweikanalton deutsch/spanisch
Originaltitel
Gran Hotel
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
SF1
Do., 02.08.
13:25 - 14:15
Folge 18, Das Unschuldslamm


Diego hält Alicia in einem unterirdischen Verlies gefangen, um sie zu zwingen, den Namen seines Rivalen preiszugeben. Julio bringt Hernandos Pistole an sich, doch Maite kann ihn gerade noch davon abhalten, Diego mit Waffengewalt zu zwingen, Alicias Aufenthaltsort preiszugeben. Padre Grau bittet Alfredo, die junge Frau, die sein Kind erwartet, im Grand Hotel anzustellen. Alfredo sieht sich in Zugzwang, fordert den Padre jedoch auf, Cantaloa zu verlassen. Sofía jedoch wird vor vollendete Tatsachen gestellt: Andrés, der nichts vom Verhältnis seiner Frau mit Padre Grau weiss, präsentiert ihr das neue Zimmermädchen und klärt Sofía auch gleich über deren besondere Umstände auf. Belén wird von Kommissar Ayala und Hauptkommissar Bazán verhört; Letzterer ist auffällig milde und scheint Beléns offenkundigen Ausflüchten unbedingt glauben zu wollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Eine Welt bricht zusammen

Serie | 28.07.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF .

Die Bergretter - Mutterseelenallein (2)

Serie | 28.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.62/50369
Lesermeinung
arte Johanna Luise Heiberg (Sidse Babett Knudsen) als Lady Macbeth

TV-Tipps 1864 - Liebe und Verrat in Zeiten des Krieges

Serie | 02.08.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr