Grand Hotel
Serie, Dramaserie • 25.03.2021 • 02:25 - 03:10
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Gran Hotel
Produktionsland
E
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Serie, Dramaserie

Grand Hotel

Ein spanisches Luxus-Hotel um 1905 bildet die Kulisse für Intrigen und Hass, Liebe und Eifersucht, Verbrechen und Geheimnisse, Romantik und Leidenschaft rund um die reiche Besitzerfamilie Alarcón und ihr Personal. Spannend gezeichnete Charaktere, eine glamouröse Ausstattung, grandiose Schauspieler und die mitreißende Story begründen den großen Erfolg der Serie. Javier kann vorerst die Gefahr abwenden, unter den von Doña Teresa ausgewählten Hochzeitskandidatinnen wählen zu müssen. Viel Zeit lässt seine Mutter ihm allerdings nicht, um eine passende Anwärterin eigener Wahl zu präsentieren. Mit der Zerstörung des Hotels musste Belén den Posten der Hausdame wieder an Doña Angela abtreten. Als rechtmäßig angetraute Ehefrau eines Alarcón setzt sie alles daran, um zumindest diese Stellung zu retten. Sie verschafft sich Zugang zur schwer verletzten Camila und deponiert in ihrem Zimmer ein vergiftetes Desinfektionsmittel. Zugleich versucht sie unter dem Vorwand, die Annullierung ihrer Ehe zu unterstützen, Andrés' Vertrauen zurückzugewinnen. Diego ist außer sich wegen des erneuten Verschwindens seiner Frau. Widerstrebend fahndet Ayala mit Hochdruck nach Alicia. Maite sieht eine Chance, Alicias Ehe mit Diego wegen Bigamie für ungültig erklären zu lassen. Mit Mateos Hilfe erfährt Doña Teresa vom doppelten Spiel Celia Velledurs, die Diego das Hotel für eine beträchtliche Summe abkauft.
Das beste aus dem magazin
Armin Maiwald und die Maus: ein echtes Dreamteam.
News

Der Mann hinter der Maus

Mit Armin Maiwald zu sprechen, ist, als würde man einer Sachgeschichte zuhören. Vor 50 Jahren hat er die "Sendung mit der Maus" miterfunden – und ist auch mit 81 Jahren noch dabei.
Die Region rund um den Bodensee bietet tolle Aussichten, Kultur-Angebote und zahlreiche Ausflugsziele.
Reise

Reiseziel Bodensee: Was Sie über die Region wissen sollten

Der Bodensee ist nicht nur das größte Binnengewässer Deutschlands, sondern auch ein beliebtes Reiseziel. Egal, ob in Bregenz, Lindau oder Friedrichshafen: Wer seinen Urlaub in einem Hotel, in einer Ferienwohnung oder in einer anderen Unterkunft in der Bodenseeregion verbringt, darf sich auf tolle Aussichten, Kultur-Angebote und zahlreiche Ausflugsziele rund um den See freuen.
Mehrere hundert Mausbilder wurden uns geschickt.
News

Die tollen Mausbilder unserer kleinen Leser

Am 7. März wird die "Sendung mit der Maus" 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass hatten wir unsere jüngsten Leser gebeten, uns ihre Mausbilder zu schicken. Die Resonanz war überwältigend.
Eine gesunde Ernährung ist wichtig für das Immunsystem.
Gesundheit

Sechs Tipps, wie Sie Ihr Immunsystem stärken

Das Immunsystem ist ein wahres Wunderwerk: Es schützt uns, es heilt uns, und wir können es jeden Tag neu stärken. Dazu benötigt das Immunsystem vor allem eine elementare Basisversorgung für die Mobilisierung seiner Abwehrkräfte.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Bleib gesund, Maus!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maus. Du wirst 50 und gehörst damit für mich seit 46 Jahren zum sonntäglichen Ritual. Gut, mittlerweile bin ich – zumindest chronologisch gesehen – länger schon ein Erwachsener als Kind, dennoch liebe ich die "Sendung mit der Maus".
Joachim Llambi begleitet die 14. "Let's Dance"-Staffel mit einer exklusiven prisma-Kolumne.
News

Vielfältige Tänze

Tänze, Tänze, Tänze… Die Prominenten bei "Le's Dance" müssen zehn Gesellschaftstänze und drei Spezialtänze bis zum Sieg und zum "Dancing Star 2021" getanzt haben.