Greatest Showman

Spielfilm, Biografie
Greatest Showman

Infos
Originaltitel
The Greatest Showman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 04. Januar 2018
Sky Cinema
Fr., 07.12.
07:25 - 09:10


Let me entertain you: Hugh Jackman unterhält als visionärer Impresario P.T. Barnum mit einem einzigartigen Ensemble sein Publikum. Mitreißendes Musical über den Erfinder des Showbiz. - New York im 19. Jahrhundert: Nachdem er seinen Job verloren hat, erfindet sich P.T. Barnum einfach als Entertainer und Impresario neu. Er versammelt Artisten und Clowns, Außenseiter und Kuriositäten, und stellt mit ihnen eine Show zusammen, wie sie das Publikum noch nie gesehen hat.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Greatest Showman" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Greatest Showman"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Eddie The Eagle - Alles ist möglich

TV-Tipps Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Spielfilm | 19.01.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
ProSieben Blind Side - Die große Chance

Blind Side - Die große Chance

Spielfilm | 20.01.2019 | 18:05 - 20:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.12/5043
Lesermeinung
SWR TV-Produzentin Mary Mapes (Cate Blanchett, 2. v. li.), Reporter Mike (Topher Grace) und Mitarbeiterin Lucy (Elisabeth Moss) sowie Militärexperte Roger Charles (Dennis Quaid, re.) sind an einer heißen Story dran.

Der Moment der Wahrheit

Spielfilm | 20.01.2019 | 23:35 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
News
Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr