Green Lantern

Spielfilm, Actionfilm
Green Lantern

Infos
Originaltitel
Green Lantern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 28. Juli 2011
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2011
TNT Serie
So., 23.12.
03:15 - 05:00


Hal Jordan ist Single und arbeitet als Testpilot bei einem Flugzeughersteller. Eines Tages landet der Außerirdische Abin Sur schwer verwundet auf der Erde und übergibt Hal einen grünen Ring und eine Laterne. Der Draufgänger wurde auserwählt, Abin Surs Stelle als Wächter des Universums zu übernehmen. Doch ist er der Verantwortung gewachsen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Green Lantern" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Green Lantern"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Charlie (Dax Shepard) und Annie (Kristen Bell) werden nach L.A. fahren..

Hit & Run

Spielfilm | 22.12.2018 | 04:25 - 05:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
ProSieben The Marine 4

The Marine 4: Moving Target

Spielfilm | 23.12.2018 | 02:05 - 03:45 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Laudas Rivale James Hunt (Chris Hemsworth), der Rockstar und Playboy der Formel 1, genießt das Bad in der Menge.

Rush - Alles für den Sieg

Spielfilm | 24.12.2018 | 02:20 - 04:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.7/5023
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr