Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Spielfilm, Komödie
Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Grégoire Moulin contre l'humanité
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Mi., 26. September 2001
DVD-Start
Do., 28. Juni 2012
Sky Comedy
Heute
07:00 - 08:35


Wunderbar schräge und temporeiche französische Komödie im Stil von "Die fabelhafte Welt der Amelie". - Der schüchterne Angestellte Gregoire Moulin verliebt sich in die Ballettlehrerin Odile . Um sie kennen zu lernen, klaut er ihre Brieftasche und gibt sich dann als ehrlicher Finder aus. An dem Tag, als Gregoire seine Angebetete erstmals treffen soll, geht aber alles schief.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Jean-René (Benoît Poelvoorde) und Mitarbeiter.

Die anonymen Romantiker

Spielfilm | 21.02.2019 | 01:15 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
3sat Können sich nicht riechen: Der Belgier Ruben Vandevoorde (Benoît Poelvoorde) und sein französischer Kollege Mathias (Danny Boon).

Nichts zu verzollen

Spielfilm | 24.02.2019 | 22:10 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5016
Lesermeinung
ARD Noch führt der Videothekar Bazil (Dany Boon) ein ruhiges und beschauliches Leben.

Micmacs - Uns gehört Paris!

Spielfilm | 01.03.2019 | 02:10 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/509
Lesermeinung
News
Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr