Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Spielfilm, Familienfilm
Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?

Infos
Originaltitel
Diary of a Wimpy Kid 2: Roderick Rules
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 02. Juni 2011
Sky Cinema Family HD
So., 24.06.
14:55 - 16:40


Zweiter Teil der turbulenten Schulsatire nach dem Erfolgscomic von Jeff Kinney. - Greg ist endlich Siebtklässler. Doch damit fangen seine Probleme erst an: Denn der altkluge, schmächtige Zwölfjährige träumt immer noch vom Ruhm. Und inzwischen auch davon, das Herz der schönen Holly Hills zu gewinnen. Stattdessen macht ihm sein großer Bruder Rodrick das Leben zur Hölle. Bis sich die Brüder im Kampf gegen ihre Eltern zusammenraufen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Gregs Tagebuch 2: Gibt's Probleme?"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Tony 10

Tony 10

Spielfilm | 23.06.2018 | 07:50 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Mary-Lou (Peggy Lukac, re.) und Hanne (Charlotte Schwab) freuen sich auf ein entspanntes Leben im vorzeitigen Ruhestand.

Im besten Alter

Spielfilm | 23.06.2018 | 23:15 - 00:45 Uhr
3/501
Lesermeinung
WDR Familie für Fortgeschrittene

Familie für Fortgeschrittene

Spielfilm | 08.07.2018 | 08:35 - 10:05 Uhr
1.6/505
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr