Grey's Anatomy

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 12.12.
21:45 - 22:30
Folge 10, Lebensretter


Während Derek den Hirntumor von Rettungsassistentin Mary operiert, geht plötzlich der Monitor kaputt. Es findet sich niemand, der helfen kann. Bis sich Schwester Rose anbietet, die Reparatur zu übernehmen. Derek ist beeindruckt, dass Rose das gelingt - und die beiden kommen sich näher.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten - BMW 840

Serie | 13.12.2017 | 19:15 - 20:15 Uhr (noch 47 Min.)
3.18/5033
Lesermeinung
ARD Besorgt bringt Joshua Alvart (Vincent zur Linden, r.) seine Oma Lene (Tatja Seibt, l.) ins Johannes-Thal-Klinikum.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Hab keine Angst

Serie | 14.12.2017 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.02/50105
Lesermeinung
ZDF Betty (Annina Hellenthal, l.) und Hanna (Marie Zielcke, r.) sind noch skeptisch, ob Yannick und Ava ein Paar werden, auch wenn sie es den beiden wünschen.

Bettys Diagnose - Neustart

Serie | 15.12.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.2/5091
Lesermeinung
News
Carrie Mathison (Claire Danes) machten in der sechsten Staffel von "Homeland" nicht nur Verschwörungen und Terror zu schaffen, sondern auch Sorgen um ihre Tochter. In den neuen Folgen wird die Handlung nun weitergesponnen.

Wie geht es weiter nach dem Anschlag auf die US-Präsidentin? Ein erster Trailer zur siebten Staffel …  Mehr

Zurück im Rampenlicht - und endlich auch bei Olympia dabei: Marco Schreyl, früher selbst Leistungssportler, moderiert die tägliche PyeongChang-Show bei Eurosport 1 und TLC.

Für Marco Schreyl, der als "DSDS"- und "Supertalent"-Moderator bekannt wurde, geht ein kleiner Traum…  Mehr

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat die Hauptrolle in der Bestseller-Verfilmung "Burial Rites" ergattert.

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen: In "Burial Rites" wird si…  Mehr

Wolfgang Bahro blickt auf ein Vierteljahrhundert bei "GZSZ" zurück.

Er ist seit einem Vierteljahrhundert Teil von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dabei wollte Wolfgang…  Mehr

Junger Mann zum Mitreisen gesucht: ZDF-Moderator Steven Gätjen wird im Sommer 2018 sechs etwas betagte Senioren auf einem Trip rund um den Globus begleiten.

Das ZDF lässt derzeit eine sechsteilige Dokusoap-Reihe unter dem Titel "Mit 80 Jahren um die Welt" p…  Mehr