Grey's Anatomy

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 15.01.
10:10 - 10:55
Folge 9, Dunkel war die Nacht


Henry wird blutspuckend eingeliefert und muss sofort operiert werden. Meredith und Alex müssen ein Neugeborenes aus einem anderen Krankenhaus abholen, damit es im Seattle Grace Hospital ärztlich versorgt werden kann. Als ihr Wagen eine Panne hat und sie im Unwetter auf Hilfe warten müssen, passiert ein schrecklicher Unfall.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nach einem Fahrradunfall müssen Dr. Bähr (Stefan Ruppe, 2.v.l.) und Dr. Ahrend (Roy Peter Link, r.) das Bein von Frederic Rehfeld operativ notversorgen (mit Komparsen).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Dein eigenes Leben

Serie | 18.01.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.04/50109
Lesermeinung
ZDF Hanna (Marie Zielke, l.), Talula (Carolin Walter, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Verletzte Gefühle

Serie | 19.01.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.19/5094
Lesermeinung
VOX Chicago Med

Chicago Med - Nichts ist, wie es scheint

Serie | 09.02.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Der Journalist Thomas Leif ist im Alter von 58 Jahren verstorben.

Der Journalist, Politologe und Autor Thomas Leif ist tot. Wie das Medienmagazin "Zapp" bei Twitter s…  Mehr

Damals: Ingas Mutter Tuva (Pauline Knof) spielt mit den Geschwistern Magnus (Cai Cohrs) und Inga (Helena Pieske).Die Katastrophe zeichnet sich da noch keineswegs ab.

Nach 30 Jahren kehrt Inga (Silke Bodenbender) in ihr Heimatdorf zurück, um ihren Vater zu beerdigen.…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

Der 24. Bond-Film vollendet den Transfer des Agenten in die Gegenwart und bildet den grandiosen Absc…  Mehr

Der Filmemacher Oliver (Julio Perillán) hat seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) in einem Porno-Clip im Netz gesehen. Er versucht herauszufinden, was dahinter steckt und entwickelt selbst eine erotische Obsession für Aurora.

In dem Erotikdrama "Geliebte Schwester" filmt ein abgründiger Regisseur seine jüngere Halbschwester …  Mehr

Wie stehen die USA ein Jahr nach der Wahl Donald Trumps da?

Die ARD-Sendung "Weltspiegel extra" geht unter dem Titel "Donald Trump. Ich. Präsident." der Frage n…  Mehr