Grey's Anatomy

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Sa., 05.05.
03:05 - 03:50
Folge 17, Ein Schritt zu weit


Meredith kehrt für einen Tag auf die Neuro zurück und assistiert Derek und Lexie bei einer OP. Als Derek in einen anderen OP gerufen wird, entscheiden die beiden eigenständig, zusätzlich Loris Tumor rauszuholen, obwohl das weder nötig noch geplant war. Der Eingriff geht schief und Lori kann nie wieder sprechen. Cristina konfrontiert Owen derweil mit ihrem Verdacht, dass er eine Affäre mit Emily habe.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Der Richtige

Serie | 24.04.2018 | 08:30 - 09:20 Uhr
3.99/50125
Lesermeinung
ZDF Betty Dewald (Bettina Lamprecht) und Philipp Goldmann (Michael Lott).

Bettys Diagnose - Unter die Haut

Serie | 27.04.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.06/50108
Lesermeinung
VOX Will Halstead (Nick Gehlfuss)

Chicago Med - Liebe tut weh

Serie | 27.04.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
4/506
Lesermeinung
News
Philipp Lahm fährt erneut zur WM: Der Mannschaftskapitän von 2014 ist vier Jahre später als Experte im Einsatz.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien führte Philipp Lahm die deutsche Nationalmannsch…  Mehr

Horst Lichter, der TV-Koch und Oldtimerfan mit dem markanten Schnauzer, führt seit 2013 durch die Nachmittags-Trödelshow "Bares für Rares". Demnächst wechselt die Show für zwei Ausgaben sogar in die Primetime.

Der Dauerbrenner "Bares für Rares" hüpft in Kürze für zwei Ausgaben ins Abendprogramm. Dabei gestalt…  Mehr

Die Hai-Auktionshalle in Vigo / Spanien. Gibt es den Flossenhandel womöglich bald mit MSC- Einverständnis?

Die ARD-Reportage "Das Geschäft mit dem Fischsiegel" zeigt, wie fragwürdig die Vergabe des angeblich…  Mehr

So süß und doch nur selten zu sehen. Sein Entdecker, der französische Zoologe Frédéric Cuvier bezeichnete den Roten Panda als das "schönste Säugetier auf Erden".

Der Kleine Panda lebt zurückgezogen im oftmals unwegsamen Gelände des Himalaya-Gebirges. So konnten …  Mehr

Ein Hauch von "Tomb Raider" im ZDF-Krimi "Sarah Kohr: Mord im Alten Land". Lisa Maria Potthoff spielt ihre Kommissarin als kühl-feminine Actionfigur (Szene mit Marcus Mittermeier).

Mit Sarah Kohr schickt das ZDF eine weitere Krimireihe ins Rennen um die TV-Quoten. In "Mord im Alte…  Mehr