Grey's Anatomy

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Fr., 08.06.
03:55 - 04:40
Folge 9, Der Klang der Stille


Meredith wird von einem Patienten angegriffen und schwer verletzt. Penny findet sie, und ihre Kollegen müssen um das Leben der Ärztin kämpfen. Als Meredith wieder zu sich kommt, leidet sie unter unsäglichen Schmerzen und hat ihr Gehör verloren. Qualvolle Wochen stehen ihr bevor, in denen sie viel Geduld mit sich selbst und anderen aufbringen muss.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Familie und andere Komplikationen

Serie | 22.05.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.95/50129
Lesermeinung
ZDF Wird die neue Betty (Annina Hellenthal, l.) die Erwartungen der Kollegen - insbesondere die der Stationsleiterin Frau Puhl (Sybille J. Schedwill, r.) erfüllen können?

Bettys Diagnose - Verlustängste

Serie | 25.05.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/50109
Lesermeinung
DMAX Davongekommen - Unglaubliche Überlebensgeschichten

Davongekommen - Unglaubliche Überlebensgeschichten - Episode 1

Serie | 08.06.2018 | 03:45 - 04:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr