Grey's Anatomy

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 24.07.
23:20 - 00:10
Folge 17, Ein Schritt zu weit


Meredith kehrt für einen Tag auf die Neuro zurück und assistiert Derek und Lexie bei einer OP. Als Derek in einen anderen OP gerufen wird, entscheiden die beiden eigenständig, zusätzlich Loris Tumor rauszuholen, obwohl das weder nötig noch geplant war. Der Eingriff geht schief und Lori kann nie wieder sprechen. Cristina konfrontiert Owen derweil mit ihrem Verdacht, dass er eine Affäre mit Emily habe.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ben (Philipp Danne, l.) bringt Iris von Herder (Jele Brückner) zurück auf ihr Zimmer, als ihr plötzlich erneut schwindelig wird. Ist seiner Patientin beim Unfall doch mehr zugestoßen?

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Frauen von früher

Serie | 19.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.91/50132
Lesermeinung
ZDF .

Bettys Diagnose - Wunderland

Serie | 20.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50110
Lesermeinung
ARD Hedda Ehrlich (Stella Hilb, l.) und Paul Ehrlich (Christoph Bach, r.) überlegen, wie sie mit seiner TBC Erkrankung umgehen sollen.

TV-Tipps Charité - Barmherzigkeit

Serie | 24.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr

Sie suchen ihre Traumfrau bei RTL: Eddy, Jan und Daniel gehören zu den Kandidaten der neuen "Bachelorette"-Staffel.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für 20 Kandidaten geht es in der fünften Staffel der RTL-Show "Die B…  Mehr

Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr