Grey's Anatomy

  • Zufriedenes Lächeln: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey Vergrößern
    Zufriedenes Lächeln: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey
    Fotoquelle: SRF/ ABC Studios
  • Zwei Freundinnen: Sara Ramirez als Dr. Callie Torres, Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey Vergrößern
    Zwei Freundinnen: Sara Ramirez als Dr. Callie Torres, Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey
    Fotoquelle: SRF/ ABC Studios
  • Verzweifelt: Sara Ramirez als Dr. Callie Torres Vergrößern
    Verzweifelt: Sara Ramirez als Dr. Callie Torres
    Fotoquelle: SRF/ ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 04.08.
06:55 - 07:40
Folge 5, Auszeit


Die Situation zwischen Callie und Arizona ist angespannter denn je. Beide Frauen verfolgen ihre Karrieren und wollen doch ein zweites Kind. Eine Therapeutin rät dem Paar, eine Pause zu machen. Während 30 Tagen sollen sie trotz gemeinsamer Wohnung ihre Leben trennen, nur in Notfällen reden und keinen Sex haben. Für Callie ist diese Lösung zunächst ein Albtraum, doch nach und nach fühlt sie sich mit der neu gewonnenen Freiheit wohl. Callie hat aber noch andere Probleme: Sie behandelt eine Patientin mit einem gebrochenen Arm und übersieht ein wichtiges Detail. In dieser schwierigen Zeit freunden sich Callie und Meredith an, denn auch Merediths Ehe steht auf dem Spiel.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Freundschaftsdienste

Serie | 18.07.2018 | 08:30 - 09:20 Uhr
3.91/50132
Lesermeinung
ZDF .

Bettys Diagnose - Wunderland

Serie | 20.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50110
Lesermeinung
ARD Hedda Ehrlich (Stella Hilb, l.) und Paul Ehrlich (Christoph Bach, r.) überlegen, wie sie mit seiner TBC Erkrankung umgehen sollen.

TV-Tipps Charité - Barmherzigkeit

Serie | 24.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr