Grey's Anatomy

  • Instruktion von zwei Ärztinnen: Geena Davis als Dr. Nicole Herman, Jerrika Hinton als Dr. Stephanie Edwards, Jessica Capshaw als Dr. Arizona Robbins Vergrößern
    Instruktion von zwei Ärztinnen: Geena Davis als Dr. Nicole Herman, Jerrika Hinton als Dr. Stephanie Edwards, Jessica Capshaw als Dr. Arizona Robbins
    Fotoquelle: SRF/ ABC Studios
  • Grosses Lachen: Sara Ramirez als Dr. Callie Torres Vergrößern
    Grosses Lachen: Sara Ramirez als Dr. Callie Torres
    Fotoquelle: SRF/ ABC Studios
  • Hoffnungsvoller Blick: Caterina Scorsone als Dr. Amelia Shepherd Vergrößern
    Hoffnungsvoller Blick: Caterina Scorsone als Dr. Amelia Shepherd
    Fotoquelle: SRF/ ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
SF2
Mi., 15.08.
04:25 - 05:05
Folge 8, Risiko


Maggie und Derek streiten sich über das richtige Vorgehen bei einer Patientin, und das unter grossem Zeitdruck. Zu Dereks Erstaunen stellt sich Meredith auf Maggies Seite. Derek erlebt noch eine andere Überraschung, als eine Besucherin des Spitals sich als Sprecherin des US-Präsidenten entpuppt. Sie will ihn überreden, dennoch nach Washington zu kommen. Stephanie macht derweil bei April eine Ultraschalluntersuchung und plaudert aus Versehen das Geschlecht des Fötus aus. Doch etwas anderes beunruhigt Stephanie, das sie April noch nicht mitzuteilen wagt: Das Baby bewegt sich zu wenig.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Unter die Haut

Serie | 25.09.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr
3.94/50140
Lesermeinung
ZDF Während einer Pause unterhalten sich Cornelia (Juliet Rylance) und Dr. Algernon Edwards (André Holland) über gemeinsame, glückliche Kindertage.

The Knick - Forschungsarbeit

Serie | 26.09.2018 | 04:25 - 05:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
ZDF Betty Weiss (Annina Hellenthal) sieht nicht gern, dass Yannick Weiss (Alvar Goetze, M.) sich so gut mit Dr. Frank Stern (Max Alberti, r.) versteht.

Bettys Diagnose - Loslassen

Serie | 28.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50113
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr