Grey's Anatomy

Kriegsheimkehrer: James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber, Kevin McKidd als Dr. Owen Hunt, Caterina Scorsone als Dr. Amelia Shepherd Vergrößern
Kriegsheimkehrer: James Pickens Jr. als Dr. Richard Webber, Kevin McKidd als Dr. Owen Hunt, Caterina Scorsone als Dr. Amelia Shepherd
Fotoquelle: SRF/ ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 04.09.
15:00 - 15:50
Folge 23, Spurlos verschwunden - Teil 2


Nach fast einem Jahr ist Meredith noch immer nicht wieder in Seattle aufgetaucht. Doch inzwischen weiss Alex, dass es ihr und den Kindern gut geht. Noch wissen ihre Kollegen allerdings nicht, dass Meredith ein Geheimnis hütet. Am Grey Sloan Memorial Hospital geht das Leben und die Arbeit weiter. Doch Derek fehlt. Als Callie einen Erfolg erzielt mit der Technik, die sie zusammen mit Derek entwickelt hat, bricht sie in Tränen aus. Die einzige, die sich noch immer nichts anmerken lässt, ist Amelia. Da steht nach einem Jahr auf einmal Owen wieder vor ihr. Das bedeutet auch für Jackson ein Wiedersehen, auf das er sich seit Monaten freut: Mit Owen kommt April nach Hause, die sich in einem Kriegsgebiet neben der beruflichen Weiterbildung auch eine Auszeit von ihm genommen hat. Und Richard ist drauf und dran, es sich mit Catherine erneut zu verspielen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Oliver Weiss (Alexander Koll, l.), Betty Weiss (Annina Hellenthal, 2.v.l.), Dr. Marco Behring (Maximilian Grill, 2.v.r.) und Hanna Winter (Marie Zielcke, r.).

Bettys Diagnose - Neue Wege

Serie | 17.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50110
Lesermeinung
ARD Wärterin Ida (Alicia von Rittberg) in der Pathologie von Rudolf Virchow (Ernst Stötzner).

Charité - Götterdämmerung

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.45/5022
Lesermeinung
ZDF Dr. Thackery (Clive Owen, M.) mit Schwester Lucy (Eve Hewson, 2.v.l.) und Dr. Bertie Chickering (Michael Angarano, r.) sowie Dr. Algernon Edwards (André Holland, l.) und Dr. Everett Gallinger (Eric Johnson, 2.v.r.) im OP. Dieser ähnelt einem Hörsaal, da andere Ärzte, ausschließlich Männer, bei den Operationen zusehen können.

The Knick - Willkommen im Zirkus

Serie | 22.08.2018 | 03:45 - 04:40 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr