Grey's Anatomy

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Disney/ABC
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 05.09.
03:50 - 04:35
Folge 16, Verantwortungslos


Meredith wird immer noch mit Fruchtbarkeitsmedikamenten behandelt, damit Derek und sie ein Baby bekommen können. Eines Morgens ist ihre Sehkraft deutlich gestört und wird über den Tag hindurch immer schlechter. Owen und Christina führen unfreiwillig das Kinderwunsch-Gespräch. Er muss betrübt feststellen, dass Cristina es gar nicht in Erwägung zieht, Kinder zu bekommen. Lucy, Callies Gynäkologin, empfiehlt eine Fruchtwasseruntersuchung - Mark ist jedoch vehement dagegen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Ruhland (Gunda Ebert, l.) und Tom (Tilman Pörzgen, h.) versuchen gemeinsam, die Patientin Antonia Menzel (Anna Overdiek, v.) davon zu überzeugen, dass sie gesund ist.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Nachwirkungen

Serie | 18.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.94/50141
Lesermeinung
ZDF Bijan Obasanjo (Jerry Kwarteng) und Ava Edemir (Rona Özkan).

Bettys Diagnose - Alles Fake!

Serie | 19.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
VOX Ethan Choi (Brian Tee)

Chicago Med - Auf den zweiten Blick

Serie | 19.10.2018 | 22:05 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
News
Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr