Grey's Anatomy

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Disney/ABC
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Do., 06.09.
16:05 - 16:55
Folge 4, Was macht Männer aus?


Alex hat ein Problem mit Derek, der ihn prompt aus der Neurochirurgie schmeißt. Dummerweise braucht er in seiner Ausbildung aber dringend einige Neuro-Fälle. Auch Jackson und Mark sind sich nicht grün: Mark bringt ihm zwar die tollsten Tricks und Kniffe bei, aber anwenden darf er sie nicht. Richard hat indessen am fortschreitenden Gedächtnisverlust von Adele zu knabbern und stürzt sich voller Enthusiasmus in die Arbeit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Wolfgang Berger (Horst Günter Marx, r.) bemüht sich, die Bruchstücke seines Privatlebens mit seiner Frau Hannah (Maike Bollow, l.) zusammenzuhalten.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Der falsche Weg

Serie | 24.09.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.95/50140
Lesermeinung
ZDF Während einer Pause unterhalten sich Cornelia (Juliet Rylance) und Dr. Algernon Edwards (André Holland) über gemeinsame, glückliche Kindertage.

The Knick - Forschungsarbeit

Serie | 26.09.2018 | 04:25 - 05:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
ZDF Betty Weiss (Annina Hellenthal) sieht nicht gern, dass Yannick Weiss (Alvar Goetze, M.) sich so gut mit Dr. Frank Stern (Max Alberti, r.) versteht.

Bettys Diagnose - Loslassen

Serie | 28.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50113
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr