Grey's Anatomy

  • Das Liebespaar steht vor einer grossen Herausforderung: Jeanine Mason als Dr. Sam Bello, Giacomo Gianniotti als Dr. Andrew DeLuca Vergrößern
    Das Liebespaar steht vor einer grossen Herausforderung: Jeanine Mason als Dr. Sam Bello, Giacomo Gianniotti als Dr. Andrew DeLuca
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Heimliche Krisensitzung im OP: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey, Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey, Jeanine Mason als Dr. Sam Bello, Giacomo Gianniotti als Dr. Andrew DeLuca Vergrößern
    Heimliche Krisensitzung im OP: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey, Chandra Wilson als Dr. Miranda Bailey, Jeanine Mason als Dr. Sam Bello, Giacomo Gianniotti als Dr. Andrew DeLuca
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Ein gestresster Andrew sucht den Konflikt : Stefania Spampinato als Dr. Carina DeLuca, Giacomo Gianniotti als Dr. Andrew DeLuca Vergrößern
    Ein gestresster Andrew sucht den Konflikt : Stefania Spampinato als Dr. Carina DeLuca, Giacomo Gianniotti als Dr. Andrew DeLuca
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 11.09.
02:55 - 03:35
Folge 19, Dreamer-Status


Alex' Lieblingspatientin Kimmie packt ihre Sachen und will mit der Chemo aufhören. Er ist entsetzt. Amelia setzt alles in Bewegung, um Kimmies Hirntumor doch noch operieren zu können. Sie kontaktiert eine Spezialistin in Chicago, doch als diese hört, dass das Grey Sloan Memorial Krankenhaus ein Harper-Avery-Krankenhaus ist, sagt sie ab. Ein Mitarbeiter der Migrationsbehörden fragt nach Sam, die sofort in Panik ausbricht. Als so genannter Dreamer ? ein Kind von Einwanderern ohne Papiere ? ist sie in den USA nur zu Gast. Miranda versucht, Zeit zu schinden und untersucht den Mann, stellt dann aber fest, dass dieser kurz vor einem Herzinfarkt steht. Meredith lässt alte Beziehungen spielen, um Sam zu helfen. Maggie ist derweil noch immer sauer auf Jackson und Richard muss endlich akzeptieren, dass seine Mentorin und Freundin Olive sterben wird.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Auf immer und ewig

Serie | 19.10.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr
3.94/50141
Lesermeinung
ZDF Hanna Winter (Marie Zielcke, l.), Betty Weiss (Annina Hellenthal, M.) und Ava Edemir (Rona Özkan, r.).

Bettys Diagnose - Alles Fake!

Serie | 19.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
VOX Noah Sexton (Roland Buck III)

Chicago Med - Auf den zweiten Blick

Serie | 19.10.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr