Grey's Anatomy

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 02.10.
02:20 - 03:00
Folge 22, Es ist nie zu spät!


Alex hat gemerkt, dass seine Mutter die Schecks nicht mehr eingelöst hat, die er ihr jeden Monat schickt. Zusammen mit Jo fährt er nach Iowa und rechnet mit dem Schlimmsten. Doch er erlebt eine Überraschung. Miranda versucht derweil, Roys Kündigung glaubhaft zu verteidigen. Dessen Anwalt setzt alles in Bewegung, um dem Assistenzarzt seinen Job wieder zu beschaffen. Richard schlägt sich dabei unerwartet auf Roys Seite. Arizona und Maggie wollen eine Operation an einem ungeborenen Kind vornehmen und müssen bei der Mutter grosse Überzeugungsarbeit leisten. Arizonas Privatleben gerät durcheinander, als sie realisiert, dass ihre Tochter ihre zweite Mutter Callie unbedingt auch in ihrem Leben braucht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Connor Rhodes (Colin Donnell)

Chicago Med - Bauchgefühl

Serie | 21.09.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Abschied

Serie | 23.09.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.95/50140
Lesermeinung
ZDF Während einer Pause unterhalten sich Cornelia (Juliet Rylance) und Dr. Algernon Edwards (André Holland) über gemeinsame, glückliche Kindertage.

The Knick - Forschungsarbeit

Serie | 26.09.2018 | 04:25 - 05:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr