Grey's Anatomy

  • Notfalloperation Vergrößern
    Notfalloperation
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Mutter mit Kindern: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey (r.) Vergrößern
    Mutter mit Kindern: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey (r.)
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Notfalloperation Vergrößern
    Notfalloperation
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Mutter mit Kindern: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey (r.) Vergrößern
    Mutter mit Kindern: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey (r.)
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
SF2
Sa., 27.10.
05:45 - 06:25
Folge 8, Gedankenexperimente


Völlig übernächtigt operieren Meredith und Owen zusammen mit Stephanie ein unidentifiziertes Unfallopfer mit zerrissener Leber. Dabei werden sie von Richard überrascht, der versucht, eine neue Ausbildungsmethode anzuwenden. Er schlägt ein Gedankenexperiment vor, bei dem dem Patienten eine Identität zugeschrieben wird. Jeder der Ärzte erlebt daraufhin ein ganz eigenes Gedankenexperiment. Owen sieht seine verstorbene Schwester im Operationsraum, Stephanie sich selbst als Kind. Und Meredith muss noch einmal durchleben, wie sie ihren Kindern beibringt, dass Derek gestorben ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Noah Sexton (Roland Buck III)

Chicago Med - Auf den zweiten Blick

Serie | 19.10.2018 | 22:05 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
ZDF Unter dem Beifall ihrer beider Familien heiratet Cornelia (Juliet Rylance) ihren Verlobten Phillip Showalter (Tom Lipinski).

The Knick - Blut

Serie | 24.10.2018 | 04:20 - 05:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr