Grey's Anatomy

  • Ärztinnen bei der Arbeit: Jessica Capshaw als Dr. Arizona Robbins (l.), Kelly McCreary als Dr. Maggie Pierce (r.) Vergrößern
    Ärztinnen bei der Arbeit: Jessica Capshaw als Dr. Arizona Robbins (l.), Kelly McCreary als Dr. Maggie Pierce (r.)
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
  • Begegnung auf dem Korridor: Jessica Capshaw als Dr. Arizona Robbins, Marika Dominczyk als Dr. Eliza Minnick Vergrößern
    Begegnung auf dem Korridor: Jessica Capshaw als Dr. Arizona Robbins, Marika Dominczyk als Dr. Eliza Minnick
    Fotoquelle: SRF/ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
SF2
Di., 06.11.
15:05 - 15:55
Folge 10, Nicht anfassen!


Miranda, Arizona und Jo sollen eine schwangere 16-Jährige behandeln, die in Haft sitzt. Die 3 Ärztinnen haben unterschiedliche Meinungen zur ihrer aussergewöhnlichen Patientin. Sollten sie mit ihr Mitleid haben? Während Miranda wenig davon zeigt, ist Jo der Ansicht, dass jedem im Leben schlimme Dinge passieren können. Als die 3 Frauen im Hochsicherheitsgefängnis ankommen, kriegen sie eine Kostprobe davon, wie gewalttätig Kristen sein kann. Die junge Frau geht auf ihre behandelnde Ärztin los. Nachdem die Attacke vorbei ist, versuchen Jo und Arizona, das Vertrauen von Kristen zu gewinnen, denn in ihrem Bauch ist nicht nur ein Baby, sondern auch ein Tumor, der operiert werden muss, ohne dass das Kind auch gleich zur Welt kommt. Kirstens Mutter taucht im Gefängnis auf, doch auch wenn sie sich sehnlichst wünscht, dass ihre Mutter bei der Geburt ihres Babys dabei sein könnte, will diese mit Kirsten nichts mehr zu tun haben. Das weckt sogar bei Miranda Mitleid.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Talula Pfeifer (Carolin Walter, l.), Hanna Winter (Marie Zielcke, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Nur ein Spiel

Serie | 26.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
VOX Will Halstead (Nick Gehlfuss)

Chicago Med - Die Liste

Serie | 26.10.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr