Grey's Anatomy

Im Operationssaal Vergrößern
Im Operationssaal
Fotoquelle: SRF/ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 26.11.
14:55 - 15:40
Folge 19, Unter der Oberfläche


Es ist Maggies erster Arbeitstag, nachdem sie sich nach dem Tod ihrer Mutter eine Auszeit genommen hat. Owen ist skeptisch, als sie gleich eine grosse Operation an einem ungeborenen Baby übernehmen will. Maggie ist beleidigt und will es all ihren Kollegen beweisen. Stephanie und Andrew müssen derweil Isaac Cross behandeln. Stephanie vermutet einen krassen Fall von Hypochondrie, doch sie tut ihrem Kollegen Unrecht, denn Isaac hat eine hochansteckende Krankheit. Miranda und Richard liefern sich einen Streit, weil Richard von seinem ehemaligen Zögling für die Einstellung von Eliza eine Entschuldigung erwartet, während sich Miranda von Richard emanzipieren möchte. Indes läuft es gut zwischen Meredith und Nathan, doch ein geplantes Date platzt in letzter Minute.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Andreas Sieger (Jan Sosniok) und Martina Dreyer (Theresa Scholze).

Bettys Diagnose - Mut zur Wahrheit

Serie | 23.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50128
Lesermeinung
VOX Ava Bekker (Norma Kuhling)

Chicago Med - Wendepunkt

Serie | 23.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
ZDF Effie Barrow (Molly Price) unternimmt einen verzweifelten Versuch, ihren Mann Herman (Jeremy Bobb) wieder für sich zu gewinnen.

The Knick - Schleudertrauma

Serie | 28.11.2018 | 03:55 - 04:50 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr