Grey's Anatomy

  • Ausnahmezustand Vergrößern
    Ausnahmezustand
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • In Alarmbereitschaft: Kelly McCreary als Dr. Maggie Pierce Vergrößern
    In Alarmbereitschaft: Kelly McCreary als Dr. Maggie Pierce
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
  • Benötigen Sauerstoff: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey, Martin Henderson als Nathan Riggs Vergrößern
    Benötigen Sauerstoff: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey, Martin Henderson als Nathan Riggs
    Fotoquelle: SRF / ABC Studios
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
SF2
Mo., 03.12.
15:00 - 15:45
Folge 24, Alles bleibt anders


Im Grey Sloan Memorial Krankenhaus herrscht nach der Explosion das reine Chaos. Alle Ärzte sind mit der Verlegung von Patienten beschäftigt, die Feuerwehr versucht, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Stephanies Kollegen wissen zudem nicht, wo sie ist. Jackson, der sich verantwortlich fühlt, sucht sie wie verrückt. Neben Stephanie wird auch ein kleines Mädchen und ihr Patient Keith vermisst, der als Vergewaltiger gesucht wird. Unter den widrigsten Umständen schafft Stephanie es, der Kleinen das Leben zu retten. Doch danach ist für sie nichts mehr wie vorher. Auch für Owen steht eine grosse Veränderung an. Er und Amelia holen Megan im Krankenhaus ab, in das sie von der Armee geflogen wurde. Und für Miranda wird nach dem Vorfall im Krankenhaus klar, dass die Einstellung von Eliza ein Fehler war.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Gefühlvoll überbringen Prof. Dr. Alexander von Arnstett (Florian Fitz, r.), Dr. Stern (Max Alberti), l. und Schwester Betty (Annina Hellenthal, 2. v. l.) Oma Ilse (Monika Lennartz, 2. v. r.) die schlimme Diagnose.

Bettys Diagnose - Eine Kleinigkeit zu viel

Serie | 16.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50121
Lesermeinung
VOX Emily Choi (Arden Cho)

Chicago Med - Vertrauenskrise

Serie | 16.11.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
ZDF Im Labor brütet Thackery (Clive Owen) oft nächtelang über neuen Behandlungsverfahren.

The Knick - Fieber

Serie | 21.11.2018 | 04:00 - 04:55 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr