Grey's Anatomy

  • Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd), Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey) Vergrößern
    Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd), Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
    Fotoquelle: ORF/Disney
  • Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey) Vergrößern
    Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
    Fotoquelle: ORF/Disney/Bob D'Amico
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
ORF1
Di., 22.01.
15:00 - 15:45
Ein hoher Preis


Derek ist mit dem Auto auf dem Weg zum Flughafen, als vor ihm auf der Straße ein schwerer Autounfall passiert. Ohne Handyempfang ist Derek völlig auf sich gestellt. Mit seinem ärztlichen Können schafft er es, alle Verletzten zu retten. Als endlich die Rettungskräfte eintreffen, scheint das Schlimmste vorüber zu sein. Doch gerade als Derek wieder nach Hause fahren will, wird sein Auto von einem LKW gerammt. Schwer verletzt wird er in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Was wir geben

Serie | 20.01.2019 | 13:55 - 14:45 Uhr
3.95/50164
Lesermeinung
ZDF Nach dem Tod seines Vaters ist Henry (Charles Aitken) alleiniger Herr über die Firma.

The Knick - Alles, was wir sind

Serie | 23.01.2019 | 04:05 - 05:00 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF Ava Edemir (Rona Özkan) informiert Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch) darüber, dass auf einem Online-Portal zahlreiche Beschwerden über ihn eingegangen sind.

Bettys Diagnose - Glücksgefühl

Serie | 25.01.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50150
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr