Grey's Anatomy

  • L-R: Dr. Levi Schmitt (Jake Borelli), Dr. Vik Roy (Rushi Kota) Vergrößern
    L-R: Dr. Levi Schmitt (Jake Borelli), Dr. Vik Roy (Rushi Kota)
    Fotoquelle: © SRF/ABC Studios
  • Im Gespräch mit einer Feuerwehrfrau:
Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey, Jaina Lee Ortiz als Andy Herrera Vergrößern
    Im Gespräch mit einer Feuerwehrfrau: Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey, Jaina Lee Ortiz als Andy Herrera
    Fotoquelle: © SRF/ABC Studios
  • Versucht, die Blutung zu stoppen:
Sophia Ali als Dr. Dahlia Qadri (r.) Vergrößern
    Versucht, die Blutung zu stoppen: Sophia Ali als Dr. Dahlia Qadri (r.)
    Fotoquelle: © SRF/ABC Studios
  • Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo). Vergrößern
    Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
SF2
Mo., 09.12.
14:35 - 15:20
Folge 13, Anruf aus Madrid


Meredith hat den Zuschlag bekommen beim Wettbewerb. Das macht sie nervös, denn sie befürchtet, den Anforderungen nicht zu genügen. Amelia und Alex, die leer ausgegangen sind, versuchen noch immer, den Tumor der jungen Sängerin Kimmie zu heilen. Amelia holt ihren früheren Mentor Tom an Bord. Zunächst winkt dieser ab und meint, Kimmie sei ein hoffnungsloser Fall. Doch dann bringt ein Streit zwischen Amelia und Tom die beiden auf die entscheidende Lösung. Im Notfall landet ein 14-jähriger Junge, der bei einem Brand verletzt wurde. Sein jüngerer Bruder schwebt in Lebensgefahr. Die Sanitäterin Andy Herrara hat seine Hand in seinen Unterleib gesteckt. Bewegt sie die Hand nur ein wenig, droht der Junge zu verbluten. Die Operation, die April und Meredith nun durchführen, wird zum Hochseilakt. Miranda ist nach ihrem Herzinfarkt wieder zurück bei der Arbeit. Richard und Maggie sorgen sich, dass sie sich gleich wieder zu viel aufhalst, sehr zum Ärger von Miranda, die sich bevormundet fühlt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins The Mentalist

The Mentalist - Hoffen und lügen

Serie | 09.12.2019 | 13:55 - 14:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben The Middle

The Middle - Der ganz normale Wahnsinn

Serie | 09.12.2019 | 14:40 - 15:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Talula Pfeifers (Carolin Walter) Eltern haben Sehnsucht nach Emil (Jonas Liedtke, r.).

Bettys Diagnose - Herzschläge

Serie | 13.12.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.9/5058
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Seit 2015 verkörpert Steven Strait die Rolle des James Holden in der Science-Fiction-Serie "The Expanse". "Ich muss Holden nicht immer lieben. Aber ich muss Holden verstehen. Und das war für mich immer sehr einfach, denn er trägt sein Herz auf der Zunge", so Strait.

Es geht weiter für James Holden: Die Serie "The Expanse" hat bei Amazon eine neue Heimat gefunden. H…  Mehr

Die Gipsabgüsse der Bewohner der verschütteten Stadt Pompeji sind weltweit einzigartig. Sie zeigen die Menschen im Augenblick ihres Todes.

Die antike Stadt Pompeji, die beim Ausbruch des Vesuvs vor fast 2000 Jahren gänzlich verschüttet wur…  Mehr

Alle Jahre wieder: Johannes B. Kerner appelliert an die Spendenbereitschaft der Zuschauer.

Moderator Johannes B. Kerner führt durch die alljährliche Benefiz-Gala von "Bild" und ZDF "Ein Herz …  Mehr

Der ARD-Zweiteiler "Unschuldig" wird - wie neuerdings  üblich - am Stück gesendet: Alex Schwarz (Felix Klare) saß sieben Jahre wegen des Mordes an seiner Frau in Haft. Nun kommt er frei und will seine Unschuld beweisen.

180 Minuten Edelkrimi in der ARD: "Unschuldig", eigentlich ein Zweiteiler, wird am Stück gezeigt. De…  Mehr