Grey's Anatomy

  • Grey's Anatomy
Staffel 16
Folge 3

Skeptischer Blick: Jesse Williams als Dr. Jackson Avery.

Copyright: SRF/ABC Studios Vergrößern
    Grey's Anatomy Staffel 16 Folge 3 Skeptischer Blick: Jesse Williams als Dr. Jackson Avery. Copyright: SRF/ABC Studios
    Fotoquelle: © SRF/ABC Studios
  • GREY'S ANATOMY - Logo Vergrößern
    GREY'S ANATOMY - Logo
    Fotoquelle: © Touchstone Television
  • GREY'S ANATOMY - Logo ... Vergrößern
    GREY'S ANATOMY - Logo ...
    Fotoquelle: © Touchstone Television
  • (10. Staffel) - Muss sich neuen Herausforderungen stellen: Jackson (Jesse Williams) ... Vergrößern
    (10. Staffel) - Muss sich neuen Herausforderungen stellen: Jackson (Jesse Williams) ...
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
SF2
Di., 03.03.
01:10 - 01:55
Folge 3, Wiedervereint


Während Jackson sich immer mehr auf Vic einlässt, entscheiden sich Amelia und Link, ihr Kind zu behalten. Owen und Teddy wiederrum kämpfen mit dem Elternsein. Teddy will zurück zur Arbeit, wird aber von Gewissensbissen geplagt, eine schlechte Mutter zu sein. Da aber Tom Ernst macht mit seiner einstweiligen Verfügung gegen Owen, wechselt dieser nur zu gern mit Teddy die Rollen. Miranda arbeitet derweil eifrig daran, die Lücke zu schliessen, die Meredith, Alex und Richard hinterlassen haben. Eine Patientin besteht drauf, von Meredith operiert zu werden. Meredith selbst hat sich damit abgefunden, Sozialdienst leisten zu müssen. Doch sie beschliesst, alle Ungerechtigkeiten, von denen sie Zeugin wird, in einem Blog festzuhalten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Marisa Ramirez (Det. Maria Baez), Donnie Wahlberg (Danny Reagan).

Blue Bloods - Crime Scene New York - Wie ein Vater

Serie | 03.03.2020 | 03:15 - 03:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
Zee.One Komal Laakha Singh Ahlawat/Badho (Rytasha Rathore, li), Laakha Raghuveer Singh Ahlawat/Lucky (Prince Narula, re)

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 03.03.2020 | 04:00 - 04:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
Sky Krimi Hauptkommissar Schumann (Christian Berkel) und Staatsanw‰ltin Lara Solovjev (Suzan Anbeh) in einer gemeinsamen Mittagspause.
 Honorarfrei - nur f¸r diese Sendung bei Nennung ZDF und Julia von Vietinghoff

Der Kriminalist - Nacht am See

Serie | 04.03.2020 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.58/5026
Lesermeinung
News
Das Wiedersehen im Strandhaus gestaltet sich äußerst überraschend (von links): Ulrike Folkerts, Götz Schubert und Romina Küper.

Im neuesten Katie-Fforde-Film muss eine 60-jährige Frau (Ulrike Folkerts) feststellen, dass ihre Jug…  Mehr

Die Coaches der achten Staffel von "The Voice Kids" geben alles (von links): Max Giesinger, Lena Meyer-Landrut, Sasha, Florian Sump und Lukas Nimscheck.

Bei SAT.1 sind wieder die jungen Talente an der Reihe. In der Jury von "The Voice Kids" gibt es in d…  Mehr

Michael Lerchenberg hält es für sinnvoll, den bairischen Dialekt in die Schulbildung zu integrieren. "Ein bairisch sprechendes Kind ist in einer Münchner Schule ein Exot", meint der Schauspieler.

Als Festspielintendant, Fastenprediger beim Nockherberg und nicht zuletzt als Schauspieler hat Micha…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr