Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 08.08.
13:50 - 14:35
Folge 4, High Noon


Auf Georges Geständnis, mit Izzie geschlafen zu haben, reagiert Callie überraschend. Zusammen mit Bailey behandelt Callie eine junge Frau, die zunächst nur einen gebrochenen Knöchel zu haben scheint. Aber dann stellt sich heraus, dass sie unterernährt ist. Derek und Meredith planen ein Wochenende zu zweit. Aber zuvor muss Meredith noch einen Fehler von Norman ausbaden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ben (Philipp Danne, l.) bringt Iris von Herder (Jele Brückner) zurück auf ihr Zimmer, als ihr plötzlich erneut schwindelig wird. Ist seiner Patientin beim Unfall doch mehr zugestoßen?

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Frauen von früher

Serie | 19.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.91/50132
Lesermeinung
ZDF .

Bettys Diagnose - Wunderland

Serie | 20.07.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50110
Lesermeinung
ARD Hedda Ehrlich (Stella Hilb, l.) und Paul Ehrlich (Christoph Bach, r.) überlegen, wie sie mit seiner TBC Erkrankung umgehen sollen.

TV-Tipps Charité - Barmherzigkeit

Serie | 24.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr

Judith Rakers präsentiert den "Kriminalreport" live aus Frankfurt.

Judith Rakers geht Ende August 2018 mit der Reihe "Kriminalreport" auf Sendung. Die "Tagesschau"-Spr…  Mehr

Linda Marlen Runge steigt bei der Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus.

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird künftig ohne Linda Marlen Runge in der Rolle der A…  Mehr