Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mi., 22.08.
04:35 - 05:25
Folge 5, Große Schritte


Meredith kommt auf dem Weg zum Krankenhaus an einem Unfall vorbei - und greift sofort ein. Sie befreit die in einem Autowrack eingeklemmte Melissa und kann ihr so das Leben retten. Zurück im Seattle Grace hat sie alle Mühe, ihre mütterlichen Pflichten mit der Arbeit als Oberärztin unter einen Hut zu bringen, denn Zola hat leichtes Fieber und darf deswegen nicht in den Kindergarten. Cristina schließt indessen ihren Mentor Dr. Thomas immer mehr in ihr Herz und merkt, wie viel sie von ihm lernen kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Überdruck

Serie | 19.09.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.95/50140
Lesermeinung
ZDF Hanna (Marie Zielke, l.), Talula (Carolin Walter, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Verletzte Gefühle

Serie | 21.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50113
Lesermeinung
VOX Sharon Goodwin (S. Epatha Merkerson)

Chicago Med - Bauchgefühl

Serie | 21.09.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr