Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 28.08.
03:00 - 03:45
Folge 15, Die Zeitschleife


Webber darf auf Bewährung wieder im Krankenhaus arbeiten, aber nur unter der Bedingung, dass er dies unter Aufsicht von Derek tut. Das will Webber aber nicht. Derek versucht, ihn zu überreden, einen letzten Vortrag zu halten, denn er hat den sogenannten Vortragstag wieder eingeführt. Auch Callie und Bailey müssen einen Vortrag halten. Bailey freut sich darauf und ist aufgeregt, Callie muss sich indes übergeben, sobald sie daran denkt, auf einer Bühne zu stehen ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Das Ehepaar Alena Friedrich und Ferdinand Breuer kommt in die Notaufnahme. Alena klagt über starke Schmerzen im Bauchraum. V.l.n.r. Dr. Marc Lindner (Christian Beermann), Alena Friedrich (Yasemin Cetinkaya), Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa), Ferdinand Breuer (Adrian Spielbauer).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Abschiedsschmerzen

Serie | 20.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/50140
Lesermeinung
ZDF Hanna (Marie Zielke, l.), Talula (Carolin Walter, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Verletzte Gefühle

Serie | 21.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50113
Lesermeinung
VOX Connor Rhodes (Colin Donnell)

Chicago Med - Bauchgefühl

Serie | 21.09.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr