Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Sa., 01.09.
03:45 - 04:30
Folge 8, Druck


Der Emir eines Staates im Mittleren Osten, dessen Tod internationale Probleme nach sich ziehen könnte, wird eingeliefert. Erst kurz vor der OP am Herzen zeigt sich, dass er auch noch ein Hirn-Aneurysma hat, und gleichzeitig von Derek und Teddy operiert werden muss. Zusammen mit Owen und Meredith diskutieren sie am OP-Tisch, was mit Cristina geschehen soll, die offiziell ihre Kündigung eingereicht hat. Die ist indes dabei, zusammen mit Callie eine Party zu organisieren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Wärterin Ida (Alicia von Rittberg) in der Pathologie von Rudolf Virchow (Ernst Stötzner).

Charité - Götterdämmerung

Serie | 21.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.45/5022
Lesermeinung
ZDF Dr. Thackery (Clive Owen, M.) mit Schwester Lucy (Eve Hewson, 2.v.l.) und Dr. Bertie Chickering (Michael Angarano, r.) sowie Dr. Algernon Edwards (André Holland, l.) und Dr. Everett Gallinger (Eric Johnson, 2.v.r.) im OP. Dieser ähnelt einem Hörsaal, da andere Ärzte, ausschließlich Männer, bei den Operationen zusehen können.

The Knick - Willkommen im Zirkus

Serie | 22.08.2018 | 03:45 - 04:40 Uhr
5/503
Lesermeinung
ZDF Prof. Uwe Specht (Jan Henrik Stahlberg), Anneliese Specht (Angelika Thomas, M) und Nicolette Kriebig (Liza Tzschirner, r.).

Bettys Diagnose - Neustart

Serie | 24.08.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.12/50110
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr