Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Disney/ABC
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Fr., 07.09.
04:20 - 05:05
Folge 3, Führungskrise


Richard Webber tritt als Chefarzt zurück, bleibt aber als Chirurg am Krankenhaus. Owen übernimmt überraschend seinen Job - sehr zum Missfallen von Bailey. Sie macht ihm das Leben schwer, bis ihr Richard schließlich ins Gewissen redet. Meredith und Derek haben weiterhin Probleme, beschließen aber, ihre Ehe zu retten. Allerdings wollen sie in der Klinik nicht mehr als Team arbeiten, da Derek das Vertrauen in Meredith verloren hat. Auch um Cristina und Owen steht es nicht gut.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Wunschträume

Serie | 15.10.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.94/50141
Lesermeinung
ZDF Bunky Collier (Danny Hoch) gibt sich gegenüber seinem Schuldner Barrow siegesgewiss, nachdem die Zeitungen über die Verhaftung eines Arztes berichten.

The Knick - Der goldene Lotus

Serie | 17.10.2018 | 04:35 - 05:20 Uhr
5/503
Lesermeinung
ZDF Bijan Obasanjo (Jerry Kwarteng) und Ava Edemir (Rona Özkan).

Bettys Diagnose - Alles Fake!

Serie | 19.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
News
Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr

Der Pinsel war sein Arbeitsgerät: William Turner (Timothy Spall) war ein begnadeter Maler. ARTE zeigt am 15. Oktober (20.15 Uhr) das Biopic "Mr. Turner - Meister des Lichts".

Mike Leigh zeigt in "Mr. Turner – Meister des Lichts" den sperrigen Künstler hinter den berühmten Bi…  Mehr