Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Disney/ABC
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Mi., 19.09.
05:50 - 06:35
Folge 12, Phantomschmerz


Meredith hat ihre Schwangerschaft mittlerweile offiziell gemacht. Leider machen die Hormone aus ihr das reinste Nervenbündel, das bei jeder Gelegenheit in Tränen ausbricht. Arizona hat immer noch mit den physischen und psychischen Belastungen ihrer Beinamputation zu kämpfen. Als sie von furchtbaren Phantomschmerzen gequält wird, bietet ihr Owen seine Hilfe an. Indes sorgt eine gewisse Dr. Cahill im Seattle Grace für Unruhe.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Das Ehepaar Alena Friedrich und Ferdinand Breuer kommt in die Notaufnahme. Alena klagt über starke Schmerzen im Bauchraum. V.l.n.r. Dr. Marc Lindner (Christian Beermann), Alena Friedrich (Yasemin Cetinkaya), Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa), Ferdinand Breuer (Adrian Spielbauer).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Abschiedsschmerzen

Serie | 20.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/50140
Lesermeinung
ZDF Hanna (Marie Zielke, l.), Talula (Carolin Walter, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).

Bettys Diagnose - Verletzte Gefühle

Serie | 21.09.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50113
Lesermeinung
VOX Connor Rhodes (Colin Donnell)

Chicago Med - Bauchgefühl

Serie | 21.09.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr