Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

. Vergrößern
.
Fotoquelle: Disney/ABC
Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 16.10.
12:30 - 13:15
Folge 17, Schwelbrand


Zwischen April und Arizona herrscht nach wie vor Eiszeit. Als beide gemeinsam die 14-jährige Jenny behandeln, sind sie sich nicht einig: Sollen sie Jennys Mutter verraten, dass ihre Tochter schwanger ist? April findet unterdessen heraus, dass Jacksons Mutter sie verklagen will, weil sie Jackson bei der Scheidung nichts von der Schwangerschaft erzählt hatte. Auch Owen und Nathan geraten mal wieder aneinander.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Hand aufs Herz

Serie | 19.10.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.94/50141
Lesermeinung
ZDF Hanna Winter (Marie Zielcke, l.), Betty Weiss (Annina Hellenthal, M.) und Ava Edemir (Rona Özkan, r.).

Bettys Diagnose - Alles Fake!

Serie | 19.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
VOX Noah Sexton (Roland Buck III)

Chicago Med - Auf den zweiten Blick

Serie | 19.10.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
News
Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr