Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 23.10.
21:45 - 22:30
Folge 23, Vorbereitung auf den Sturm


Bailey wehrt sich weiterhin zu operieren und erledigt lediglich unwichtige Aktensachen. Richard macht sich Sorgen. Doch es gelingt ihm nicht, Bailey ihre Ängste zu nehmen. Owen beschließt, Ethan zu adoptieren und Cristina schafft es, ihren Vater aus dem Koma zu holen. Indessen zieht ein Sturm auf. Die Belegschaft des Grey Sloan Memorial Hospitals bereitet sich auf eine Katastrophe vor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bijan Obasanjo (Jerry Kwarteng) und Ava Edemir (Rona Özkan).

Bettys Diagnose - Alles Fake!

Serie | 19.10.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.14/50118
Lesermeinung
VOX Ethan Choi (Brian Tee)

Chicago Med - Auf den zweiten Blick

Serie | 19.10.2018 | 22:05 - 23:05 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
ZDF Unter dem Beifall ihrer beider Familien heiratet Cornelia (Juliet Rylance) ihren Verlobten Phillip Showalter (Tom Lipinski).

The Knick - Blut

Serie | 24.10.2018 | 04:20 - 05:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr