Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 03.11.
04:20 - 05:00
Folge 13, Böses Blut


Owen versucht, Dr. Cahill weiterhin davon zu überzeugen, die Notaufnahme des Seattle Grace nicht zu schließen. Als ein Patient eingeliefert wird, der sich mit einer Motorsäge die Nase abgetrennt und schwere innere Verletzungen zugezogen hat, kommt Cahill ins Grübeln. Auch Derek und April haben einen Plan geschmiedet, um die Notaufnahme zu retten: Sie streifen durch das Krankenhaus, um in anderen Abteilungen Geld zu sammeln. Die beiden sind jedoch nicht besonders erfolgreich.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Noah Sexton (Roland Buck III)

Chicago Med - Auf den zweiten Blick

Serie | 19.10.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
ZDF Unter dem Beifall ihrer beider Familien heiratet Cornelia (Juliet Rylance) ihren Verlobten Phillip Showalter (Tom Lipinski).

The Knick - Blut

Serie | 24.10.2018 | 04:20 - 05:15 Uhr
5/503
Lesermeinung
ARD Nach dem Brand geht es nicht nur den Kindern (Komparsen) schlecht. Offensichtlich hat auch die Lehrerin Frau Sommer (Berrit Arnold, l.) etwas abbekommen. Fiete (Adrian Gössel, r.) muss sie stützen.

TV-Tipps In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Ins kalte Wasser

Serie | 01.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr