Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 03.11.
05:00 - 05:50
Folge 14, Pegasus


Das Seattle Grace soll neu strukturiert werden, die Notaufnahme wird solange geschlossen. April und der Rettungssanitäter Matthew behandeln einen Jungen, der einen schweren Unfall hatte. Um das Leben des Kindes zu retten, ruft April Jackson, Cristina, Alex, Meredith und Derek zusammen, um den Schwerverletzten in der ehemaligen Notaufnahme des Seattle Grace verbotenerweise zu behandeln. Leider sind Dr. Cahill, Owen und potenzielle Investoren gerade auf dem Weg dorthin.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die Ärzte haben eine Infektion in der Galle bei Finn Schiller entdeckt. Wenn sie die nicht in den Griff bekommen, könnte das ernsthafte Folgen haben, bis hin zur Lähmung. Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, links) und Finn Schiller (Fabian Oscar Wien).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Man lebt nur zweimal

Serie | 10.12.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.91/50151
Lesermeinung
ZDF Thackery (Clive Owen, M.) testet, ob sich Alkoholismus mit Hypnose heilen lässt. Algernon (André Holland, r.) beobachtet die Prozedur.

The Knick - Williams and Walker

Serie | 12.12.2018 | 03:20 - 04:15 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ARD Völlig unerwartet bekommt Mo (Jaela Carlina Probst, l.) einen Krampfanfall. Alexandra (Friederike Linke, M.) will wissen, ob Jasmin (Leslie-Vanessa Lill, r.) ihr Medikamente gegeben hat?

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Vertrauen

Serie | 13.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr