Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 05.11.
06:00 - 06:45
Folge 15, Harte Bandagen


Das Seattle Grace Mercy West steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Meredith, Derek, Arizona und Callie diskutieren darüber, ob sie das Krankenhaus mit dem Geld aus der Klage kaufen sollen. Dabei kommt es zu einem erbitterten Streit zwischen Arizona und Callie. Cristina vergnügt sich indes mit Owen, der komplett unter Strom steht, weil er in seiner Eigenschaft als Chefarzt die Übernahme durch die Investoren von Pegasus Horizons abschließen muss. Cristina steht zwischen den Stühlen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Als seine Freundin Luna (Henrieke Fritz, rechts) ins Klinikum kommt und Oliver (Johannes Kienast) sie sieht, bekommt er erneut eine Herzattacke.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Gesichtsverlust

Serie | 13.12.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr
3.91/50151
Lesermeinung
ARD Darius (Moritz Otto, l.) und Louisa (Llewellyn Reichman, r.) geraten mal wieder aneinander. Sie können ihre Gefühle nicht einfach ausblenden.

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Vertrauen

Serie | 13.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ZDF Betty Weiss (Annina Hellenthal) hatte sich den Abend mit Oliver Weiss (Alexander Koll) anders vorgestellt.

Bettys Diagnose - Liebe und Leidenschaft

Serie | 14.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50135
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr