Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mi., 07.11.
05:15 - 06:00
Folge 18, Der Lodox


Die Neueröffnung der Notaufnahme des Grey Sloan Memorial Hospitals steht an. Die gesamte Belegschaft ist aufgeregt. Highlight des Krankenhauses ist der Lodox, ein Ganzkörper-Scan-Röntgengerät, das einen Patienten in nur 13 Sekunden durchleuchten kann. Alle fiebern seinem ersten Einsatz entgegen. Meredith malt sich in ihrer Schwangerschaft die schlimmsten Sachen aus, um für Komplikationen aller Art vorbereitet zu sein. Derek, der den ganzen Tag ein junges Mädchen am Gehirn operiert hat, reagiert unwirsch.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Dr. Lindner (Christian Beermann) fordert Moreau an. Der darf zwar wegen des Medikamentenschmuggels nicht operieren, aber seinen Kollegen trotzdem zu Rate stehen.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Abschiede

Serie | 14.12.2018 | 13:45 - 14:35 Uhr
3.91/50151
Lesermeinung
ZDF Betty Weiss (Annina Hellenthal) hatte sich den Abend mit Oliver Weiss (Alexander Koll) anders vorgestellt.

Bettys Diagnose - Liebe und Leidenschaft

Serie | 14.12.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.13/50135
Lesermeinung
ARD In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Vertrauen

Serie | 15.12.2018 | 12:05 - 12:55 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr