Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Fr., 09.11.
06:00 - 06:45
Folge 23, Vorbereitung auf den Sturm


Bailey wehrt sich weiterhin zu operieren und erledigt lediglich unwichtige Aktensachen. Richard macht sich Sorgen. Doch es gelingt ihm nicht, Bailey ihre Ängste zu nehmen. Owen beschließt, Ethan zu adoptieren und Cristina schafft es, ihren Vater aus dem Koma zu holen. Indessen zieht ein Sturm auf. Die Belegschaft des Grey Sloan Memorial Hospitals bereitet sich auf eine Katastrophe vor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Kreuzwege

Serie | 11.12.2018 | 13:10 - 14:00 Uhr
3.91/50151
Lesermeinung
ZDF Thackery (Clive Owen, M.) testet, ob sich Alkoholismus mit Hypnose heilen lässt. Algernon (André Holland, r.) beobachtet die Prozedur.

The Knick - Williams and Walker

Serie | 12.12.2018 | 03:20 - 04:15 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
ARD Völlig unerwartet bekommt Mo (Jaela Carlina Probst, l.) einen Krampfanfall. Alexandra (Friederike Linke, M.) will wissen, ob Jasmin (Leslie-Vanessa Lill, r.) ihr Medikamente gegeben hat?

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Vertrauen

Serie | 13.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr