Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mi., 14.11.
06:00 - 06:45
Folge 5, Zurechtweisungen


Meredith bekommt Ärger mit Cristina, weil sie sich um Zola kümmert, statt an einer OP teilzunehmen. Stephanie ist nervös, weil sie zum ersten Mal Jacksons Mutter, die berühmte Ärztin Catherine Avery, treffen soll. Jo lernt den Vater von Alex kennen und hofft, die beiden wieder versöhnen zu können. Ein Streit zwischen Callie und Arizona endet mit einem Rauswurf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Carolin (Janina Flieger) schwärmt von ihrer und Niklas' (Roy Peter Link) neuer Wohnung, für die sie gerade erst unterschrieben hat. Ihn hat sie vorher nicht gefragt. Er hat die Wohnung noch nicht einmal gesehen. Noch ist Niklas geduldig mit seiner übereifrigen Freundin.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Schwierige Patienten

Serie | 19.11.2018 | 13:25 - 14:10 Uhr (noch 29 Min.)
3.93/50147
Lesermeinung
ZDF Im Labor brütet Thackery (Clive Owen) oft nächtelang über neuen Behandlungsverfahren.

The Knick - Fieber

Serie | 21.11.2018 | 04:00 - 04:55 Uhr
5/504
Lesermeinung
ARD Dr. Moreau (Mike Adler, M.) schaut nach der OP noch einmal nach seinem Patienten Julian Schwarz (Moritz Leu, r.). Jasmin Hatem (Leslie-Vanessa Lill, l.) assistiert.

In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern - Verbotene Küsse

Serie | 22.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.5/504
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr