Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 04.06.
05:00 - 06:00
Folge 26, Kampf oder Flucht


Im 1. Teil der abschließenden Doppelfolge: Izzie und George setzen weiterhin alles daran, für Denny noch rechtzeitig ein neues Spenderherz zu finden. Cristina ist plötzlich für die gesamte Notaufnahme zuständig. Und Derek tut sich schwer damit, dass das Leben seines Freundes in seinen Händen liegt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Fabian Brunner (Dennis Schigiol, M. mit Mira Huber, r.) fühlt sich gut. Vivienne Kling (Jane Chirwa, l.) kann allerdings noch keine Entwarnung geben.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Zweisamkeit

Serie | 23.05.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/50199
Lesermeinung
ZDF Thomas Müller (Tobias Licht, 2.v.r.) lässt sich die Anschuldigungen von Dr. Behring (Maximilian Grill, l.) und Lizzy (Theresa Underberg, 2.v.l.) nicht gefallen. Auch seine Frau Daniela (Alissa Jung, r.) besteht darauf, von ihrem Mann nicht geschlagen worden zu sein.

Bettys Diagnose - Fieber

Serie | 25.05.2019 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.93/50202
Lesermeinung
RTL Kim (Athena Strates) findet ihren Junkie-Freund Nico (Jamie Ferkic) bewusstlos auf der Straße.

Nachtschwestern - Wendepunkt

Serie | 28.05.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
Das sind die neuen Gesichter beim Schweizer "Tatort": Anna Pieri Zuercher und Carol Schuler (rechts) bilden das neue Ermittlerinnen-Duo in Zürich. Der erste Fall mit der Fallanalytikerin Tessa Ott (Schuler) und der Ermittlerin Isabelle Grandjean (Zuercher) wird voraussichtlich im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Frauenpower beim Schweizer "Tatort": Ab sofort geht ein Ermittlerinnen-Duo auf Verbrecherjagd. Auch …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr