Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Programm in HD
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
sixx
Mi., 04.09.
04:45 - 05:25
Tage, wie dieser



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Ewige Liebe

Serie | 26.08.2019 | 03:45 - 04:35 Uhr
3.95/50213
Lesermeinung
ZDF Dr. Frank Stern (Max Alberti, l.), Ava Edemir (Rona Özkan, 3.v.l.) und Hanna Winter (Marie Zielcke, 2.v.r.) sind gerührt, als Dr. Tobias Lewandowski (Eric Klotzsch, r.) seiner Talula Pfeifer (Carolin Walter, 2.v.l.) einen Heiratsantrag macht.

Bettys Diagnose - Einer für den anderen

Serie | 30.08.2019 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.91/50206
Lesermeinung
VOX (v.l.) Jimmy Lanik (Nate Santana), Daniel Charles (Oliver Platt), Stanley Stohl (Eddie Jemison)

Chicago Med - Die bessere Hälfte

Serie | 11.09.2019 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
News
In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr