Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 14.08.
03:15 - 04:00
Folge 23, Endlich


Die Tatsache, dass Owen Dereks alten Wohnwagen verkauft, reißt bei Meredith alte Wunden auf. Dass Amelia und Owen obendrein über eine Hochzeit sprechen, macht sie noch wütender. Stephanie muss unterdessen feststellen, dass sie einen großen Fehler gemacht hat, als sie Kyle verlassen hat. Callie und Arizona haben mit der neuen Sorgerechtsvereinbarung zu kämpfen - bis eine von ihnen schmerzhafte Konsequenzen zieht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Betty (Bettina Lamprecht) kümmert sich um den Obdachlosen Herbert Pfaff (Helmfried von Lüttichau), der mit einer Platzwunde eingeliefert wird, kurz darauf jedoch unter seltsamen Demenzsymptomen leidet.

Bettys Diagnose - Ich sehe was, was du nicht siehst

Serie | 25.08.2017 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.2/5069
Lesermeinung
ARD Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Risiken und Nebenwirkungen

Serie | 26.08.2017 | 12:05 - 12:55 Uhr
3.98/5091
Lesermeinung
ZDF Während Thackerys Abwesenheit operiert Algernon (André Holland, 2.v.r.) gemeinsam mit Bertie (Michael Angarano, l.) und Schwester Lucy (Eve Hewson, M.).

The Knick - Kalter Entzug

Serie | 08.09.2017 | 00:45 - 01:40 Uhr
5/502
Lesermeinung

 

News
Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr

"Das Alter wird völlig überschätzt, wenn es um die Reife eines Menschen oder die Anhäufung von Wissen geht", findet Bill Nighy.

Seine Rollenauswahl macht er gerne mal von Hosen abhängig, kauft aber eigentlich lieber Damenkleider…  Mehr

Schönes zeigen, um es lieben zu lernen, ist die Maxime der österreichischen Naturfilmer Michael und Rita Schlamberger. In diesem Falle ist das ein Chamäleon.

Der Dokumentarfilmer Werner Schüssler hat fünf Dokumentarfilmer bei ihrer Arbeit begleitet und lässt…  Mehr

Goetz Kubitschek sieht sich selbst als ein Vordenker der neuen rechten Intelligenz in Deutschland.

Lange Zeit blühten radikale Meinungen, die vom vermeintlichen "Mainstream" des gesellschaftlich Akze…  Mehr