Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Sky Atlantic HD
Do., 15.02.
16:00 - 16:45
Folge 19, Der Harper Avery Award


Cristina wurde für den Harper Avery Award, eine Auszeichnung für Chirurgen, nominiert, doch sie kann sich nicht richtig darüber freuen. Bailey behandelt weiterhin den Jungen ohne Immunsystem und wünscht sich, ihm ein Leben außerhalb seiner Isolationszelle ermöglichen zu können. Außerdem taucht die Familie McNeil wieder auf. Nachdem es den Töchtern besser geht, kämpft nun der Sohn mit dem Tod.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hanna Winter (Marie Zielcke, l.) bewundert Dr. Frank Stern (Max Alberti, 2.v.l) dafür, wie er sich um seine Oma Ilse Stern (Monika Lennartz, r.) kümmert.

Bettys Diagnose - Von Liebe und Leid

Serie | 19.02.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
4.15/5099
Lesermeinung
ARD Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, l.) fragt nach.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Herzstück

Serie | 22.02.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.04/50109
Lesermeinung
VOX Natalie Manning (Torrey DeVitto) und Ethan Choi (Brian Tee)

Chicago Med - Heldentaten

Serie | 23.02.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr