Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Sa., 17.02.
03:00 - 03:45
Folge 21, Sinneswandel


Als Dereks Schwester Amelia überraschend zu Besuch kommt, wird sie dazu verdonnert, auf die Kinder aufzupassen. Dabei lernt Amelia ihre Grenzen kennen. Cristina hingegen droht weiteres Ungemach: Das Krankenhaus droht Forschungsgelder zu verlieren und Doktor Webber fordert sie auf, den Juryentscheid anzufechten. Im Operationssaal erweist sich ein Spenderherz als untauglich und muss ersetzt werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, l.) fragt nach.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Herzstück

Serie | 22.02.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.05/50111
Lesermeinung
ZDF Oliver Weiss (Alexander Koll), Betty Weiss (Annina Hellenthal), Hanna Winter (Marie Zielcke), Yannick Weiss (Alvar Goetze) und Ava Edemir (Rona Özkan).

Bettys Diagnose - Aufbruch

Serie | 23.02.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.15/5099
Lesermeinung
VOX Natalie Manning (Torrey DeVitto) und Ethan Choi (Brian Tee)

Chicago Med - Heldentaten

Serie | 23.02.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr