Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Serie, Krankenhausserie
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Infos
Originaltitel
Grey's Anatomy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Sa., 17.02.
04:30 - 05:15
Folge 23, Fehlversuche


Die Assistenzärzte sind angespannt: Einer von ihnen wird die Ausbildung nicht fortsetzen können. Dr. Wilson will sich von ihrer besten Seite zeigen und macht sich dadurch unbeliebt. Dr. Ross unterläuft ein gefährliches Missgeschick und Dr. Edwards droht zum Verhängnis zu werden, dass Bailey eine Behandlung gegen das Einverständnis der Eltern eines Patienten unternommen hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hanna Winter (Marie Zielcke, l.) bewundert Dr. Frank Stern (Max Alberti, 2.v.l) dafür, wie er sich um seine Oma Ilse Stern (Monika Lennartz, r.) kümmert.

Bettys Diagnose - Von Liebe und Leid

Serie | 19.02.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
4.15/5099
Lesermeinung
ARD Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, l.) fragt nach.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Herzstück

Serie | 22.02.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.04/50109
Lesermeinung
VOX Natalie Manning (Torrey DeVitto) und Ethan Choi (Brian Tee)

Chicago Med - Heldentaten

Serie | 23.02.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr